Hi,Welcome to Aung Crown!

Professional High Quality!
Serving customers with quality.

86-15989571776

inquiry@accaps.com

Banner2
Banner5
Banner1
07
Zuhause > Wie sollten Baseballmützen gep.....
Empfohlen
Kontaktieren Sie uns
Facebook: https: //www.facebook.com/aungcrownhats/
Skype: kailyn@accaps.com                              
Telefonnummer: + 86-15989571776
What'sapp: + 86-15989571776
E-Mail: inquiry@accaps.comJetzt Kontakt
Kundenkommentar

    Wie sollten Baseballmützen gepflegt werden?

    "Wie man Baseballmützen wäscht"Wie man Baseballmützen säubert, wie man sie ohne Verzerrung wäscht.
    Wie kann sich eine Baseballkappe waschen und nicht verformen? 


    Baseball-Hüte können nicht verwendet werden, wenn das Wasser zu heiß ist, um zu verwenden, normalerweise denken, dass die Verwendung von Wasser mit guter Temperatur den Hut sauber waschen wird, aber in der Tat ist die Temperatur zu hoch Wasser wird die Baseballkappe Form, so in der Baseballmütze mit warm waschen. 


    Kann der Baseballschläger maschinell gewaschen werden? Eine Baseballkappe ist nicht zum maschinellen Waschen geeignet, da der Kappenkörper einer Baseballkappe fixiert ist, und wenn er in einer Waschmaschine gewaschen wird, wird er sehr schlecht geformt.
    Wenn wir Händewaschen verwenden, können wir uns daran erinnern, dass die Zahnbürste leicht in den Kappenkörper geschrubbt wird, die Verwendung einer Zahnbürste kann den Hut sauberer machen, und das weiche und harte der Zahnbürstenhaare verursacht keine Beschädigung des Hutes. 


    Wie man Baseballmützen erhält? Da die Baseballkappe ihre eigene Form hat, wird sie verwendet, um das Material zu Beginn der Hutproduktion zu fixieren. Wenn Sie also keine Baseballkappe tragen, können Sie sie in eine Box stecken, die der Größe des Hutes entspricht. Wie die Wollmütze, und halten Sie Ihren Hut an einem trockenen Ort, damit er nicht nass wird und den Hut beschädigt. Zur gleichen Zeit, um die Wirkung deutlicher zu machen, können Sie den Hut in eine Plastiktüte stecken und es effektivere Wartung machen.

Hi,Welcome to Aung Crown!

Professional High Quality!
Serving customers with quality.

86-15989571776

inquiry@accaps.com

Banner1
Banner2
Banner3
Banner5
Home > How should baseball caps be ca.....
Recommended
Contact us
Facebook:www.facebook.com/aungcrownhats
Skype:kailyn.ac                               
Twitter:aungcrown
Telephone number :+86-15989571776
What'sapp:+86-15989571776
Email:info@accaps.com
            service@accaps.com
      
Aung Crown UK Agent
Mannocks Intermational Ltd
TEL 01903 331 585
Unit 15Gerston Business Park
Greyfriars Lane,storrington,West Sussex,RH20 4HE
  Contact Now
Customer Comment

    How should baseball caps be cared for?

    "How to wash baseball caps," how to clean baseball caps, how to wash them without distortion.
    How does a baseball cap wash and not deform? 


    Baseball hats can not be used when the water is too hot to use, usually think that the use of good temperature water will wash the hat clean, but in fact, the temperature is too high water will make the baseball cap shape, so in the wash baseball cap with warm. 


    Can the baseball bat be washed by machine? A baseball cap is not suitable for machine washing, because the cap body of a baseball cap is fixed, and if it is washed in a washing machine it shape very badly.
    When we use hand washing, we can remember that the toothbrush is lightly scrubbed in the cap body, the use of toothbrush can make the hat more clean, and the soft and hard of the toothbrush hair does not cause damage to the hat. 


    How to maintain baseball hats? Since the baseball cap has its own shape, it is used to fix the material at the beginning of the hat production, so when you're not wearing a baseball cap, you can put it in a box that fits the size of the hat, the same as the wool cap, and keep your hat in a dry place so that it doesn't get wet and damage the hat. At the same time, in order to make the effect more obvious, you can put the hat in a plastic bag and make it more effective maintenance.